Jennifer rennt...

Jetzt einen Lauf verschenken!

Du findest die Idee toll, läufst aber selbst nicht so gerne?

Du läufst sehr gerne, gerade ist die Startgebühr aber leider "nicht drin"!

 

Dann schenkt euch doch gegenseitig dieses tolle Lauferlebnis! Sendet mir eine Mail:

 

Schenker: Sende mir eine Mail, in der du deutlich machst, dass du einen Lauf verschenken willst. Sende deine Adresse auch gleich mit! Sage mir auch, ob ich deinen Namen veröffentlichen kann!

 

Läufer: Sende mir eine Mail, in der du schreibst, dass du einen geschenkten Lauf laufen willst. Sende deine Adresse auch gleich mit! Sage auch du mir, ob ich deinen Namen veröffentlichen darf!

 

Ich fordere dann den Schenker auf, die Teilnehmergebühr zu überweisen - der Läufer erhält nach

dem Eingang der Zahlung seine Startnummer!

 

Immer, wenn ein Spendenlauf zur Verfügung steht oder ein "Läuferpaar" sich gefunden hat, werde ich es hier veröffentlichen!

Euer gemeinsamer Lohn? - Lauf-Schenker erhält nach dem Lauf die Urkunde - Läufer erhält die Medaille, denn: TogetherWeAreStronger!

 

Auch hier gelten die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien, die ihr mit der Anmeldung bestätigt!

 

Lauf - Geschenk von...                                                              an den Läufer....          

 Sascha 

Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ berät unter der Rufnummer 08000 116 016 und online auf www.hilfetelefon.de zu allen Formen von Gewalt – rund um die Uhr und kostenfrei.

Die Beratung erfolgt anonym, vertraulich, barrierefrei und in 17 Fremdsprachen. Auf Wunsch vermitteln die Beraterinnen an eine Unterstützungseinrichtung vor Ort. Auch Bekannte, Angehörige und Fachkräfte können sich an das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ wenden.

© 2023 Die Welt sehen. Erstellt mit Wix.com