Jennifer rennt...

...aber nicht nur

Das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ berät unter der Rufnummer 08000 116 016 und online auf www.hilfetelefon.de zu allen Formen von Gewalt – rund um die Uhr und kostenfrei.

Die Beratung erfolgt anonym, vertraulich, barrierefrei und in 17 Fremdsprachen. Auf Wunsch vermitteln die Beraterinnen an eine Unterstützungseinrichtung vor Ort. Auch Bekannte, Angehörige und Fachkräfte können sich an das Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen“ wenden.

Ich bin 30 Jahre alt, Lehrerin und lebe noch nicht allzu lange mit Freund und Kater Luki auf dem Land in der Region Gifhorn.

Laufen begleitet mich schon einige Zeit : Als Jugendliche beim Handballtraining, als Studentin in Bielefeld und Bayreuth, als Referendarin in Hannover und Celle. Immer wieder habe ich angefangen und aufgehört. Kleinere persönliche Ziele erreicht und andere verworfen.

Lange schon begleitet mich die Idee, einen Marathon zu laufen. Immer wieder kamen jedoch Verletzungen oder der fiese Schweinehund um die Ecke, sodass es bisher nur für die 10km Distanzen reichte. Für die gute Sache zu laufen und mir dabei diesen Wunsch zu erfüllen, motiviert mich dafür umso mehr.

Wenn du fragen hast oder ein Anliegen schreibe mir einfach:

jennifer.rennt@web.de

© 2023 Die Welt sehen. Erstellt mit Wix.com